Neuigkeiten und Neuheiten

Besuchs- und Therapiehundeausbildung 2024/2025 

Der nächste Ausbildungsgang startet im April und erstreckt sich dann im Rahmen von 6 Wochenend-Modulen über ca. 1 Jahr.
Bei Interesse kann gerne ein Kennenlern-Termin vereinbart werden, indem alle Details besprochen werden können.

Für alle Interessierten bieten wir am Freitag, den 1.3., um 18:30 Uhr einen kostenlosen und unverbindlichen Infoabend an, Dauer ca. 2 Stunden.
Es werden die Ausbildungsinhalte und -abläufe vorgestellt, sowie natürlich alle offenen Fragen beantwortet.

Anmeldungen dazu bitte über die genannten Kontaktdaten.

 

Freie Plätze im Seminar: Familienzuwachs und der Hund

Die Familie wächst, wie kann und sollte ich den Hund darauf vorbereiten und was gibt es zu berücksichtigen, wenn das Kind dann da ist.
Gerne gehe ich mit euch auch auf evtl. bestehende Problematiken und alle offenen Fragen ein.
Das Seminar eignet sich selbstverständlich auch für Großeltern, die im Umgang mit Hund und Enkelkind ihr Wissen noch vertiefen oder einen Grundstein dafür legen wollen.

Termin: Freitag, 15.3.2024 von 17:00 bis 19:00 Uhr
Die Kosten für eine Teilnahme betragen 40,00 Euro pro Person.

Anmeldungen hierzu bitte über die genannten Kontaktdaten.